Wie kann ich euch erreichen?
Sie erreichen uns über unsere E-Mail Adresse info@ik-cosmetics.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular
Kann ich telefonisch bestellen?
Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unser Online-Shop www.ik-cosmetics.de aufzugeben.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte prüfen Sie ob dies im Spamordner gelandet ist. Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe Ihre E-Mail Adresse vertippt. Weiterhin bekommen Sie keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies ist z.B. der Fall, wenn es zu Problem bei der Zahlung gekommen ist.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Leider nein, da die Vorbereitung für den Versand vollautomatisch erfolgt.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung max. bis 60 min. nach Bestellaufgabe in deinem Kundenkonto stornieren, oder über E-Mail uns verständigen.
Lieferdauer
In der Regel dauert es ca. 1-3 Werktagen.
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand erfolgt über DHL und die Kosten dafür betragen 2,99€ Pro Bestellung. Bei Retoure träg der Käufer Rücksendekosten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
In welche Länder liefern wir?
Wir liefern ausschließlich nach Deutschland, Inland.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was tun?
Wurde deine Paket nachweislich versandt, ist aber nach mehreren Tagen nicht bei dir eingetroffen, wende dich bitte an uns über E-Mail, wir kümmern uns schnellstmöglich drum.
Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und geht an Sie zurück?
Solltest du das Paket dringend benötigen, gebe die Bestellung einfach noch einmal auf. Die andere wird nach erfolgter Retoure von uns storniert. Andersfalls kannst du uns auch die Korrekte Adresse nennen und wir lassen dir das Paket nach erfolgte Retoure an uns-erneut zusenden. Bitte kontaktiere uns über E-Mail,
Meine Lieferung kam Defekt bzw. Unvollständig an?
Wenn deine Bestellung Defekt oder nicht vollständig eingetroffen ist, wende dich bitte an uns über E-Mail und lass uns Fotos des Schadens zur Begutachtung zukommen. In der Regel kannst du beschädigte Produkte Retournieren. Nach dem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, wird ein Ersatzartikel-je nach Verfügbarkeit- innerhalb von 2-3 Werktagen neu versendet, oder den Betrag wird Gutgeschrieben.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du hast die Möglichkeit deine Bestellung bis zu 14 Tage ab erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachte ,dass dies jedoch nur für Ungeöffnete ,Vollständige und Unbenutzte Artikel gilt. Käufer trägt Rücksendekosten. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird und der Regel innerhalb von weniger Werktagen erstattet. Bitte beachte ,das die Bearbeitung der Retoure im schnitt 5-7 Tagen dauert.
Zahlungsarten
Alle Infos über die Zahlungen finden Sie unter „Zahlungen“ auch im Unterem Abschnitt.
Unser Friseursalon
Es handelt sich hier um Friseurexklusive Produkte. Alle Produkte können Sie auch vor Ort im unseren Friseursalon Kaufen.
Kimbel Friseurmeisterin Wohlandstraße 30
51766 Engelskirchen
www.meister-kimbel.de